Bild einer Zeitung

Einladung zur Informations- und Bürgerversammlung

von Dr. Carmen Klockow

Bekanntlich ist ein Planfeststellungsverfahren für die Straßenbahn eingeleitet worden.
Es werden Vertreter der VIP kommen und uns eine Präsentation zeigen. Sie werden uns erläutern, wo genau die Tramtrasse verlaufen wird, wo Fußgängerüberwege, Rad- und Fußwege entlang der B2 zukünftig verlaufen sollen und Vieles mehr.
Inzwischen haben auch Mitarbeiter aus dem Verkehrs- und Straßenplanungsamt zugesagt zu kommen. Dies war bislang sehr unsicher. Sie werden erläutern, wo Straßenführungen verlegt und neue Kreuzungen entstehen sollen. Im Anschluss an die Präsentationen stehen sie für Fragen zur Verfügung.
Ab 20.00 Uhr führen wir eine Bürgerversammlung durch. Wir wollen uns darüber aussprechen, wie wir, die Bürgerschaft Neu Fahrlands, mit den Vorgängen im Landhaus Adlon umgehen wollen, über die in den Medien berichtet wird.
Zu diesem Treffen lade ich alle Bürger, insbesondere aber auch die Unterstützer aus der Gruppe "Gegenwind", herzlich ein.
Der Neujahrsempfang des Bürgervereins wurde aufgrund der aktuellen Geschehnisse abgesagt.
 
Wer an der Informationsveranstaltung und/oder an der Bürgerversammlung teilnehmen möchte, den bitte ich (für jede Veranstaltung gesondert) um vorherige Anmeldung unter Carmen.Klockow@gmail.com
 
Beste Grüße
Carmen Klockow
 
---
Dr. Carmen Klockow
Am Lehnitzsee 7
14476 Potsdam

Tel. 033208 - 22 154
Mobil: 0172 - 39 41 000

Zurück