Bild einer Zeitung

Sitzung des Ortsbeirates am 19.8.2021

von Dr. Carmen Klockow

Interessant und wichtig sind die Beschlussvorlagen aus meiner Sicht insbesondere deshalb, weil auch Grundstückseigentümer, über deren Land keine Tramtrasse geführt werden soll, von einer Veränderungssperre betroffen sein sollen.
Kurz möchte ich Sie darüber informieren, dass über diese "eilbedürftigen" Vorlagen in der gestrigen Stadtverordnetenversammlung nicht diskutiert wurde; sie wurden in den zuständigen Ausschuss überwiesen. Dort wird man dann hoffentlich ohne Zeitdruck am 14.9. darüber diskutieren können. Die Sitzung ist öffentlich. Es kann Rederecht beantragt werden.
 
Herzlichen Dank Allen, die mit kritischen Nachfragen bei der Mitarbeiterin der Stadtverwaltung und ihren Diskussionsbeiträgen an der Sitzung des Ortsbeirates am 19.8. teilnahmen.
Ihre Unterstützung war sehr hilfreich und wird es auch weiterhin sein.
 
 
Beste Grüße
Carmen Klockow
 
---
Dr. Carmen Klockow
Am Lehnitzsee 7
14476 Potsdam

Tel. 033208 - 22 154
Fax. 03212 - 1057396
Mobil: 0172 - 39 41 000
 
 

Zurück