Liebe Nachbarinnen und Nachbarn in Neu Fahrland,
bei unserem Spiel- und Sportfest am vergangenen Samstag kam immer mal wieder die Sonne hervor. Erst um 16 Uhr, eine Stunde vor dem geplanten Ende, fing es an zu regnen. Bis dahin hatten die Teilnehmenden Spaß beim Sackhüpfen, Wikinger-Schach oder Schubkarrenrennen, sie applaudierten den Tänzerinnen und den „Stork Spirit“-Cheerleaders oder tankten bei Kaffee und Kuchen neue Kraft. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen und/oder selbstgebackene Kuchen mitgebracht haben!